Max-Planck-Str. 32 in 48691 Vreden 0 25 64 - 95 07 - 0 info@lm-design.info

Workshop zur Leitbildentwicklung

LM-Design im Jahr 2030? Damit haben wir uns mit dem gesamten Team an zwei Tagen in unserem Leitbildworkshop beschäftigt. Welche Werte sind uns wichtig? Wo wollen wir hin und wie erreichen wir unser Ziel?

In Gruppenarbeiten und im Plenum wurden Themen wie „Der perfekte Mitarbeiter für LM-Design“, Kunden und Märkte oder auch das Miteinander im Unternehmen erarbeitet. Dabei gab es immer wieder kontroverse Diskussionen, die das große Interesse der Mitarbeiter und die Relevanz der Themen verdeutlichten. Herausgekommen ist ein Leitbild, das das gesamte Team mitgestaltet hat. Die Meinung und Mitarbeit jedes Einzelnen war dabei sehr wichtig und hat alle motiviert und inspiriert das Leitbild im Arbeitsalltag zu leben. Denn „Jeder gute Anfang braucht Begeisterung und jedes gute Ende Disziplin.“ Unser Leitbild ist hier nachzulesen.

 

« Zurück