Max-Planck-Str. 32 in 48691 Vreden 0 25 64 - 95 07 - 0 info@lm-design.info

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach 16 Jahren mussten wir unseren Pulverbeschichter Paul Revers heute schweren Herzens in den Ruhestand verabschieden.

Seine einwandfreien fachlichen Qualitäten und sein lösungsorientiertes Handeln haben die Pulverabteilung stetig weiterentwickelt. Paul war ein Teamplayer: Sein kollegiales und faires Verhalten haben ihn zu einem Mitarbeiter gemacht, der von allen sehr geschätzt wurde. Als Erinnerung an die Zeit bei LM-Design gab es „Pauls Bänksken“. Eine Bank, die er gestern als letztes Werkstück selber beschichtet hat. Wir wünschen Paul für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Jahre im Garten auf seinem Bänksken. Paul, du wirst uns fehlen!

« Zurück